Hat Amazon ein Problem mit der Qualität englischsprachiger Bücher?

Ich hab nun schon das vierte Mal in einem Jahr Fehldrucke von Amazon geliefert bekommen ...
created by on 2007-10-04

Beim Killing Yourself To Live ist mir der Fehler erst aufgefallen, als mir die eine Passage merkwürdig bekannt vorkam :giggle:. Bei Society of Mind fallen die nicht bedruckten Seiten natürlich sofort auf.

Das ganze wäre ja nicht so außergewöhnlich, wenn Amazon mir nicht nach jeder Bestellung eine Ersatzlieferung mit exakt dem gleichen Fehler zugeschickt hätte. Und als ich danach fragte ob man mir nicht das nächste mal eine fehlerfreie Version zukommen lassen könnte, hat man mir geschrieben, dass Amazon das leider nicht garantieren könne - da fragt man sich doch ob die eine ganze Auflage als Fehldruck bei sich im Lager liegen haben …

Chuck Klosterman: Killing Yourself To Live

Buchcover Chuck Klosterman: Killing Yourself To Live

Die Seiten 119 bis 150 fehlen. Dafür sind die Seiten 87 bis 118 doppelt vorhanden.

Fehldruck Killing Yourself To Live - Die Seiten 119 bis 150 fehlen. Dafür sind die Seiten 87 bis 118 doppelt vorhanden.

Marvin Minsky: Society of Mind

Buchcover Marvin Minsky - Society Of Mind

Die Seiten 37 bis 68 sind nicht bedruckt.

Amazon Ausgabe von Society of Mind. Die Seiten 37 bis 68 sind nicht bedruckt.

Amazon Ausgabe von Society of Mind. Die Seiten 37 bis 68 sind nicht bedruckt.

Tags: