Serengeti-Park

Da wohnt man praktisch direkt neben einem der coolsten Freizeitparks überhaupt und braucht dann 25 Jahre um auch mal hinzufahren!
created by on 2008-10-12

Ich habe selten so viel Spaß in einem Freizeitpark gehabt 😆 : Bei schönstem Herbstwetter in einem der coolsten Freizeitparks den ich kenne 🌈

Ein echt schöner Park mit einer Vielzahl von Tieren zum Angucken und zum Anfassen, einigen spaßigen Fahrgeschäften, lustigen Hüpfburgen, Trampolins und Rutschen, Ruderbooten und einer ganz allgemein entspannten Atmosphäre 👯

Wer noch mehr Action haben will sollte mit offenem Verdeck und jeder Menge Stullen und Süßigkeiten durch das Affenland fahren - die Paviane sorgen dann für den Rest :devil: … bei mir haben sie nur die Wischwasserdüsen aufgefuttert als wären es M&M’s, der Wagen vor uns hatte da weniger Glück (siehe Foto) 🚀

Link: http://www.serengeti-park.de

Hübsche Giraffe!

Ein Pavian nimmt den Blauen Blitz in die Zange und klaut mir sämtliche Wischwasser-Düsen *arg*!

Andreas Koch im Rachen eines gigantischen Hüpfburg-Beagle

Maren im Fress-Napf eines riesigen Hüpfburg-Hundes

Andreas fällt in den gigantischen Hunde-Napf (animiertes GIF)

Maren 😄

Andreas Koch in Hüpfburg-Action 1

Andreas Koch in Hüpfburg-Action 2

Maren im Kettenkarussell

Schattenbild: Andreas und Maren mit Serengeti-Park Schirmmützen

Schöner Ausblick auf den Park vom Riesenrad aus

mehr Bilder gibts hier

Shortlink:
Tags: