Schloss Rheda

Maren und ich waren heute bei einer öffentlichen Führung durch das fürstliche Residenzschloss in Rheda
created by on 2009-08-02

Wir haben heute mal ein wenig Sightseeing in unserer neuen Heimat gemacht und uns einer öffentlichen Führung durch das Schloss Rheda angeschlossen.

Der Barocktrakt (Keywords: Rheda-Wiedenbrück, 2009, Bilder )

Die Führung war ganz gut gemacht und das Schloss ist echt schön gelegen ☀️ .
Besonders cool finde ich, dass das Schloss tatsächlich noch bewohnt. … bei den dicken Wänden ist aber wahrscheinlich der WLAN- und Handy-Empfang unter aller Sau 😉 .

http://www.schloss-rheda.de

Bilder

Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-1.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-2.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-3.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-5.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-8.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-Barocktrakt-9.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-Gästehaus-Bibliotheksturm-10.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-Kapelle-6.JPG
Oeffentliche-Führung-im-Schloss-Rheda-2009-08-02-Bild-Renaissancetrakt-4.JPG

Shortlink:
Tags: