Mein Masterplan für das Hurricane Festival 2011

Das Problem am Hurricane Festival ist, dass zu viele Bands parallel spielen. Hier ist mein Versuch das Problem zu lösen: Ich habe mir für jeden Festivaltag ungefähr 10 Bands rausgesucht die ich mir gern anhören würde ... und in den Pausen widme ich mich dann dem Bier :wink:
created by on 2011-06-14

Eigentlich wollte ich nicht mehr zu Hurricane Festival fahren, da mir das ganze so groß geworden ist. Aber
da dieses Jahr viele von meinen Freunden hinfahren bin ich natürlich auch wieder dabei 👯

Und um möglichst viele von den über achtzig Bands <!– Alias “Druckbarer-Timetable-Hurricane-Festival-2011-zum-Download” not found –> (in Zahlen 80!!) zu sehen, die mir gefallen oder gefallen könnten,
habe ich mir hier den ultimativen Masterplan für die drei Festivaltage zusammengestellt:

Freitag

Samstag

Sonntag

Der Rest der Zeit ist für Bier und Purzelbäume vorgesehen 🍻 👯 👯

Einziges Schönheitsfehler an dem Plan: The Kills und The Hives spielen am Sonntag zu exakt der gleichen Zeit arg!. Ich bin zwar ein riesiger Hives Fan, aber ich denke dieses eine Mal werde ich zu den Kills gehen Sorry Hives.

… und wenn ich daran denke, dass ich dieses Jahr vielleicht noch zum Highfield Festival fahre, werde ich am Sonntag vielleicht doch auf die Foo Fighters verzichten und mir stattdessen Trentemøller anhören – die spielen nämlich nicht auf dem Highfield.

… der pure Stress 😉
– Andreas

Shortlink:
Tags: